Aktuelle News

Blitzbericht: Verein setzt auf Kontinuität

Biberbach, 02.04.2022

Am gestrigen Samstag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Nach den Berichten und der Entlastung der "alten" Vorstandschaft wurden unter der Leitung des 1. Gauschützenmeisters Hubert Gerblinger und im Beisein unseres 1. Bürgermeisters Wolfgang Jarasch die Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft und des Vereinsausschusses durchgeführt.

In der Vorstandschaft ergab sich folgendes unverändertes Wahlergebnis:

1. Vorstand: Gerhardt Waldmann
2. Vorstand: Ronny Leubner
Kassiererin: Felizitas Hampp
Schriftführerin: Corinna Kraus
Sportwart: Christian Scherer

Im Vereinsausschuß mit den Beisitzern und Kassenprüfern gab es auch keine Veränderungen. Hier zum aktuellen Organigramm!

Terminhinweise - News

Bist du ein/e Raumkosmetiker/in ?

Ja ... dann entscheide schnell und melde dich. Denn unser Schützenheim möchte gerne sauber sein. Übrigens flexible Zeiteinteilung ist bei uns null Problemo.

Nähere Infos !


LP-Biberbach 2 siegt

Zum Saisonfinale erreichte unser LP-Team 2 einen verdienten Sieg gegen Herbertshofen.

Bericht


Suchen