Aktuelle News

Rückblick - Aktivitäten in der Ferienpause

Biberbach, 14.09.2022

Ferienprogramm

In den Sommerferien hatten wir zwar Pause, es war aber dennoch einiges geboten und zu tun.
Unsere Jugendleitung bot einen Schnuppertag im Ferienprogramm an. Unter dem Motto „Ziel im Visier“ stellten 10 motivierte Jugendliche

ihre Treffsicherheit beim Dosenwerfen, Blasrohr- und Luftgewehrschießen unter Beweis. Zum Abschluss gab es für die Eltern eine Vorführung und dann für alle Bratwurstsemmeln und Stockbrot. Danke an die Jugendleiter und die Helfer der Schützenjugend für die Planung und Durchführung eines tollen, erfolgreichen Tages.

Auf dem Marktsonntag

Wir durften auch eine kleine „Premiere“ feiern - mit unserer Teilnahme am Marktsonntag. An unserem Stand gab es leckere Pulled-Reh-Burger und Getränke.
Vielen Dank an die zahlreichen fleißigen Helfer!

Terminhinweise - News

Schützenausflug 2024

Heuer zieht es uns ins schöne Allgäu mit viel Spaß und guter Laune.

Informationen


Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 20. April 2024 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr im Schützenheim.

Einladung


Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Suchen