Aktuelle News

Ab sofort ONLINE Standreservierung möglich

Biberbach, 26.09.2022

Ab sofort ist die Standreservierung (für die Mittwochs- und Donnerstags - Trainingsabende) auch ONLINE möglich.

Bitte diesen Link benutzen:

Reservierung

Mittwochs sind es 30 min. Standzeit / Donnerstags sind es 20 min. Standzeit (wird je Schießtag von der "Ampel" bereits vorgegeben).

Ihr sucht euch einen noch freien Stand = "grüner Punkt" zu einer euch passenden Zeit und klickt darauf. Dann tragt ihr in das erschienene Feld euren Name / Vorname / Geburtsdatum ein und bestätigt die Reservierung endgültig mit einem Klick auf den "Button": Anmelden.

Das war`s - viel Erfolg beim Training.

P.S. Die ONLINE-Anmeldung ist momentan nur für Vereinsmitglieder und bereits namentlich gemeldete Gäste möglich. 

Für Neuschützinnen und Neuschützen die noch nicht namentlich erfasst wurden, ist nur telefonische Anmeldung möglich, unter: Tel. 08271-1690 oder 0172-8975167  

Terminhinweise - News

Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 20. April 2024 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr im Schützenheim.

Einladung


Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Wettkampfsaison beendet

Die Wettkampfsaison 2023/24 aller unserer Mannschaften ist beendet.

Resümee


Suchen