Aktuelle News

Gau-RWK: Enger Kampf in Herbertshofen

Herbertshofen, 11.11.2022

Im letzten Wettkampf der Vorrunde machten lediglich 2 Ringe den Unterschied. Die Herbertshofener Gastgeber erzielten 941 Ringe und schlugen damit äußerst knapp unser Team mit 939 Ringen. Bei den 2. Mannschaften fiel das Ergebnis dagegen deutlicher aus.

Zu erwähnen wäre noch die positive Tatsache, dass trotz vieler Martinsumzüge und parallelem Faschingsbeginn, eine sehr gute Teilnehmerzahl auf beiden Seiten zusammenkam.

Das Ergebnis im Einzelnen!

Alle Ergebnisse im Überblick!

Vielen Dank für euren Einsatz!

Terminhinweise - News

LP Mannschaft siegt

Einen Auswärtssieg konnte unser LP Team Biberbach 1 in Meitingen feiern.

Bericht


Wooow .... ein klarer Sieg

Unsere LP Mannschaft Biberbach 1 siegte deutlich gegen Ostendorf.

Bericht


Kinderfaschingsball

Samstag, 11.02.2023: Kinderfaschingsball im Schützenheim


Suchen