Aktuelle News

Gau-RWK: Enger Kampf in Herbertshofen

Herbertshofen, 11.11.2022

Im letzten Wettkampf der Vorrunde machten lediglich 2 Ringe den Unterschied. Die Herbertshofener Gastgeber erzielten 941 Ringe und schlugen damit äußerst knapp unser Team mit 939 Ringen. Bei den 2. Mannschaften fiel das Ergebnis dagegen deutlicher aus.

Zu erwähnen wäre noch die positive Tatsache, dass trotz vieler Martinsumzüge und parallelem Faschingsbeginn, eine sehr gute Teilnehmerzahl auf beiden Seiten zusammenkam.

Das Ergebnis im Einzelnen!

Alle Ergebnisse im Überblick!

Vielen Dank für euren Einsatz!

Terminhinweise - News

Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Schützenausflug 2024

Heuer zieht es uns ins schöne Allgäu mit viel Spaß und guter Laune.

Informationen


Suchen