Aktuelle News

Kinderfaschingsball ein Dankeschön…

Biberbach, 11.02.2023

Nach der Corona - bedingten Zwangspause fand am vergangenen Samstag, 11.02.2023 bereits zum 13. Mal der Kinderfaschingsball im Schützenheim statt.

Bei fetziger Musik und tollen Spielen konnten sich die zahlreichen kleinen und großen Ballbesucher so richtig austoben! Auch für das leibliche Wohl war natürlich wieder bestens gesorgt!

Wir möchten uns bei allen Gästen für den Besuch bedanken und ein riesengroßes „DANKESCHÖN“ an alle Helferinnen und Helfer, vor allem der Schützenjugend, für ihren tollen Einsatz aussprechen!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Terminhinweise - News

Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Schützenausflug 2024

Heuer zieht es uns ins schöne Allgäu mit viel Spaß und guter Laune.

Informationen


Suchen