Aktuelle News

Sommerfest unterm Fallschirm

Biberbach, 30.07.2016

Nach einem heftigen Gewitter am Nachmittag hatten wir Glück, es blieb am Abend trocken und so konnten wir auf der Schützenterasse feiern.

Gut 70 Gäste konnte unser Vorstand Gerhardt begrüßen. In seiner kurzen Ansprache dankte er allen Helfern für ihre Unterstützung bei der Festvorbereitung.

Anschließend durften sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen. Zwei herzhafte Spanferkel hingen am Grillspieß und sahen gar köstlich aus. Mit selbstgemachten Salatvariationen auf den Tellern standen die Gäste schlange vor dem Grill.

Im Anschluß führte unser Vorstand noch einige Ehrungen durch bevor die Feierlaune endgültig ihren Durchbruch fand. Für die kleinen Schützenfans war eine große Hüpfburg aufgebaut.

Terminhinweise - News

Aktuell keine News vorhanden

Suchen