Aktuelle News

Deutlicher Heimsieg im Spitzenduell gegen Zusamzell

Biberbach, 31.03.2017

Im letzten Rundenwettkampf der Saison gelang uns gegen die als Tabellenführer angereisten Zusamzeller Schützen ein deutlicher Sieg. Biberbach 941 Ringe - Zusamzell 918 Ringe.

Da die Gäste mit nur insgesamt 9 Schützen antraten, haben wir auch mit der 2. Mannschaft gewonnen und wie !! Bberbach 2 erzielte beachtliche 883 Ringe.

Jetzt sind wir Tabellenführer, dank des wesentlich besseren Ringschnittes und der deutlich höheren Gesamtringzahl.

Die Meisterschaft und der Aufstieg sind uns kaum mehr zu nehmen, denn Zusamzell müsste im letzten Wettkampf am kommenden Freitag nahezu 1.000 Ringe erzielen um uns noch von der Spitze zu verdrängen.

Das Ergebnis im Einzelnen, hier!

Wir bedanken uns bei 26 angetretenen Biberbacher Schützen, diese Mannschaftsstärke und Geschlossenheit macht uns stark.

Terminhinweise - News

Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Wettkampfsaison beendet

Die Wettkampfsaison 2023/24 aller unserer Mannschaften ist beendet.

Resümee


Osterferien kein Schießbetrieb

Während der Osterferien ruht der gesamte Schießbetrieb!

Info


Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 20. April 2024 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr im Schützenheim.

Einladung


Suchen