Aktuelle News

Ehrenvorstand Ernst Pietsch verstorben

Der Schützenverein „Gemütlichkeit“ Biberbach trauert um Ernst Pietsch.

Ernst war über 60 Jahre lang unser Vereinsmitglied und seit 20 Jahren unser Ehrenvorstand. In den 1960 und 70er Jahren fungierte er als 2. Schützenmeister und wirkte sehr aktiv und engagiert in der Vorstandschaft mit. Er hat unseren Verein immer mit großem Stolz nach innen wie nach außen vertreten.

Treffsicherheit im Umgang mit den verschiedensten Waffenarten bewies er durch zahlreiche Erfolge bei Meisterschaftsschießen. Im Jahre 1958 errang er seinen größten sportlichen Sieg mit dem Gewinn der Schützenkönigsehre.

Auch im Anschluss an seine aktive Zeit, zeigte er stets großes Interesse an unserem Vereinsleben.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Herzlichen Dank an unsere Fahnenabordnung und alle Schützenkameradinnen und -Kameraden die ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben.