Aktuelle News

Gelungenes Sommerfest zum Saisonschluss

Biberbach, 28.07.2017

Einen zünftigen Saisonabschluss bot das Sommerfest im Schützenheim. Wegen der unsicheren Wetterlage fand die Veranstaltung in unserem überdachten Anbau statt. Nach der Begrüßung durch unseren Schützenmeister Gerhardt wurden langjährige Mitglieder geehrt, sie können auf eine bis zu 60-jährige Mitgliedschaft zurückblicken.

Als sportliche Einlage konnte man versuchen mit einem Blasrohr eine Zielscheibe in 10 Meter Entfernung zu treffen.

Die Krönung des Festes waren sicherlich die gegrillten Puten- bzw. Schweinefleischstücke am Spieß. Selbst zubereitete Salate rundeten die kulinarische Besonderheit ab. Zu späterer Stunde standen dann noch süße Überraschungen bereit.

Auch das Schützensparschwein kam nicht zu kurz und freute sich über zahlreiche Spenden.

Wir bedanken uns bei allen Festbesuchern und selbstverständlich bei allen Helfern die zum Gelingen dieser Feierlichkeit beigetragen haben.

P.S. Hier Fotos vom Fest zum Anschauen!