Aktuelle News

Nachruf von Alfred Sommerreißer

Biberbach im Januar 2018

Der Schützenverein „Gemütlichkeit“ Biberbach trauert um sein Ehrenmitglied

Alfred Sommerreißer

Knapp 70 Jahre lang war er Mitglied unseres Vereins; die letzten 10 Jahre als Ehrenmitglied.

Er war mit vielen Arbeitsstunden an der Entstehung unseres Schützenheims beteiligt. Bis zuletzt war er bei vielen Vereinsfeierlichkeiten anwesend, er kam sehr gerne zu uns auf den Galgenberg und man konnte nette Anekdoten und Vereinshistorisches erfahren.

Unser Mitgefühl gilt vor allem seinen Angehörigen!

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Lieber Alfred - Ruhe in Frieden! 

Terminhinweise - News

Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 20. April 2024 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr im Schützenheim.

Einladung


Wettkampfsaison beendet

Die Wettkampfsaison 2023/24 aller unserer Mannschaften ist beendet.

Resümee


Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Osterferien kein Schießbetrieb

Während der Osterferien ruht der gesamte Schießbetrieb!

Info


Suchen