Aktuelle News

Ernennung zum Ehrenmitglied

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung die am 14.04.2018 stattfand wurde Herr Franz Schuster zum Ehrenmitglied ernannt.

In Anbetracht seines außerordentlichen, jahrzentelangen Einsatzes für unseren Verein soll diese Ernennung unsere ganze Anerkennung und großen Respekt vor seiner Leistung ausdrücken.

In vielen tausend Ehrenamtsstunden kümmerte er sich um die Schießstandtechnik, Baumaßnahmen, Renovierungen, Ersatzteilbeschaffung, Reparaturen und vieles mehr. Als Schießleiter trug er die Hauptverantwortung für die Großkaliber-Schießabende und sorgte stets für einen reibungslosen, unfallfreien und zuverlässigen Schießbetrieb.

Vielen Dank Franz für deinen unerbittlichen Einsatz für unseren Schützenverein und weiterhin GUT SCHUSS !!

Terminhinweise - News

Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Wettkampfsaison beendet

Die Wettkampfsaison 2023/24 aller unserer Mannschaften ist beendet.

Resümee


Osterferien kein Schießbetrieb

Während der Osterferien ruht der gesamte Schießbetrieb!

Info


Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 20. April 2024 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr im Schützenheim.

Einladung


Suchen