Aktuelle News

Ehrenmitglied Otto Knöpfle verstorben

 
Biberbach, 22.01.2019
 
Wir trauern um unser Ehrenmitglied

Otto Knöpfle

Durch seinen Tod verlieren wir einen treuen und langjährigen Schützenkameraden. Er war knapp 70 Jahre Vereinsmitglied, davon über 15 Jahre Ehrenmitglied.

In den 1960er und 70er Jahren angagierte er sich sehr bei der Planung und Umsetzung des Neubaues unseres Schützenheimes. Ja man kann sagen er war einer derjenigen die den Grundstein für unser fesches Schützenzuhause legte. 

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Schützenverein „Gemütlichkeit" Biberbach e.V.

Terminhinweise - News

Gau-Rwk in Gottmannshofen

Nächster 15-Schuss Wettkampf am Freitag, 22.03.2019. Abfahrt um 19 Uhr am Schützenheim.


Arbeitsdienst

Am Samstag, 23. März 2019 treffen wir uns um 9 Uhr zum Arbeitsdienst!


Damenwettkampf in Blankenburg

Nächster Damen-Rwk am Mittwoch, 27.03.2019. Abfahrt um 19 Uhr am Schützenheim.


Auswärtssieg in Laugna

Zu einem deutlichen Sieg kam es im Gaurundenwettkampf in Laugna. Unser Team schoß 946 Ringe.

Bericht.


Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 30.03.2019 findet unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Bericht.



Suchen