Aktuelle News

Heimniederlage gegen Herbertshofen

Biberbach, 28.01.2019

Eine Heimniederlage kassierten unsere LP Jungs gegen Herbertshofen. Unser Team erzielte 1.414 Ringe, aber die Gäste aus Herbertshofen behielten mit sehr guten 1.421 Ringen knapp die Oberhand. Das Ergebnis im Einzelnen, hier!

Nach 6 gewonnen Matches bedeutet dieses Ergebnis den ersten Punkteverlust in dieser Saison. Nun wird es sehr spannend was die Meisterschaft in der Gau-Oberlige betrifft.

Wir danken unserem Team für ihren Einsatz und wünschen viel Glück für die restlichen Wettkämpfe. 

Terminhinweise - News

Gau-Rwk in Gottmannshofen

Nächster 15-Schuss Wettkampf am Freitag, 22.03.2019. Abfahrt um 19 Uhr am Schützenheim.


Arbeitsdienst

Am Samstag, 23. März 2019 treffen wir uns um 9 Uhr zum Arbeitsdienst!


Damenwettkampf in Blankenburg

Nächster Damen-Rwk am Mittwoch, 27.03.2019. Abfahrt um 19 Uhr am Schützenheim.


Auswärtssieg in Laugna

Zu einem deutlichen Sieg kam es im Gaurundenwettkampf in Laugna. Unser Team schoß 946 Ringe.

Bericht.


Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 30.03.2019 findet unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Bericht.



Suchen