Aktuelle News

Schützen-Kinderball wieder närrisch und schön

Biberbach, 16.02.2019

Am vergangenen Samstag fand nun schon zum 11. Mal der Kinderfaschingsball, diesmal in Zusammenarbeit mit der Kolpingjugend, im Schützenheim statt. Bei fetziger Musik und tollen Spielen konnten sich die kleinen und großen Ballbesucher so richtig austoben! Auch für das leibliche Wohl war natürlich wieder bestens gesorgt! Wir möchten uns

bei allen Gästen für den Besuch bedanken und ein riesengroßes „DANKESCHÖN“ an alle Helferinnen und Helfer, vor allem der Kolping- und Schützenjugend, für ihren tollen Einsatz aussprechen!

 

Terminhinweise - News

Gau-Rwk in Gottmannshofen

Nächster 15-Schuss Wettkampf am Freitag, 22.03.2019. Abfahrt um 19 Uhr am Schützenheim.


Arbeitsdienst

Am Samstag, 23. März 2019 treffen wir uns um 9 Uhr zum Arbeitsdienst!


Damenwettkampf in Blankenburg

Nächster Damen-Rwk am Mittwoch, 27.03.2019. Abfahrt um 19 Uhr am Schützenheim.


Auswärtssieg in Laugna

Zu einem deutlichen Sieg kam es im Gaurundenwettkampf in Laugna. Unser Team schoß 946 Ringe.

Bericht.


Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 30.03.2019 findet unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Bericht.



Suchen