Aktuelle News

Luftpistole Bezirksliga Aufstiegskampf

Leipheim, 11.05.2019

Die Mission "Bezirksligaaufstieg" unserer Luftpistolenmannschaft ist leider gescheitert. Trotz höchstem Einsatz gelang es unserem Team nicht dieses Ziel zu erreichen.

In Leipheim traten 25 LP Mannschaften aus ganz Schwaben zum Aufstiegskampf an, davon berechtigten aber nur die 10 besten Plätze zum Aufstieg in die Bezirksliga.

Mit Platz 20 wurden unsere Jungs weit unter Wert geschlagen und mussten mit leeren Händen aber reichlich gesammelter Erfahrung den Heimweg antreten. Hier die Gesamtrangliste zum Anschauen!

Trotz dieser Tatsache sagen wir Danke an alle LP-Schützen für eine einzigartige Saison mit erreichen der Meisterschaft in der Gauoberliga.

Terminhinweise - News

Termin Jahreshauptversammlung

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Samstag, 28.03.2020 statt.

Tagesordnungspunkte


Jäger aufgepasst !!

Ab sofort Schießkarten als Nachweis der Teilnahme am Training "Laufender Keiler". erhältlich.

Ausführliche Erklärung, hier klicken!


LP Team siegt gegen Ostendorf

Einen Heimsieg sicherte sich unsere LP Mannschaft Biberbach 1 gegen Ostendorf.

Bericht



Suchen