Aktuelle News

Heiße Rhytmen und Partylaune

Biberbach, 27.07.2019

Unser Sommerfest konnte bei optimalen, nicht zu heißen Temperaturen auf der Terrasse vor dem Schützenheim gefeiert werden. Unter dem schattenspendenden Fallschirm konnte unser Vorstand Gerhardt rund 80 gut gelaunte Gäste begrüßen.

Kulinarische Überraschungen regten den Appetit so richtig an. Es gab saftige Spare-Ribs aus dem Smoker, perfekt gebratene Hähnchen vom großen Spießgrill und selbstgemachte köstliche Salate.

Nach den Ehrungen von ......

..... langjährigen, treuen Mitgliedern ging die Party richtig los. Ein super Musikerduo "heizte" die Stimmung mit vielen bekannten Rhytmen an und so konnten die Gäste bis in den späten Abend hinein eine super Sommerparty feiern.

Vielen Dank allen Helfern für die tatkräftig Unterstützung und den zahlreichen Gästen für ihren Besuch.

Terminhinweise - News

LP 1 - Erste Saisonniederlage

Die erste Niederlage musste unser LP Team Biberbach 1 in Ostendorf hinnehmen.

Bericht


TERMINHINWEISE!

Termine in der nächsten Woche - folge dem Link.

Link



Suchen