Aktuelle News

Strohschießen stand unter dem Motto "BINGO"

Biberbach, 05.01.2016

Das diesjährige Strohschießen wurde nach dem BINGO-Modus durchgeführt und erzielte erfreulicherweise eine Teilnehmerzahl von 27 Schützen (Päckchen).

Unser Sportleiter Christian Scherer hatte die Idee zu dieser Durchführungsregelung und leitete das Schießen wie immer profesionell. Er bastelte Bingo-Scheiben die jeder Teilnehmer erhielt und 8 Schuß darauf abgeben musste.

Nach Abschluß des Schießens wurden mit Hilfe einer Lostrommel 25 Zahlen gezogen. Jeder Schütze musste diese Zahlen falls er sie geschossen hat, dann auf seiner Scheibe streichen. Wer als Erster alle Zahlen gestrichen hatte, musste BINGO rufen und durfte sich aus dem riesen Berg an Päckchen eines aussuchen.

Es herrschte eine riesen Stimmung und die Spannung hielt sich bis zum Öffnen der Geschenke, dass vor allen Zuschauern stattfand.

 

Terminhinweise - News

Schützenausflug 2024

Heuer zieht es uns ins schöne Allgäu mit viel Spaß und guter Laune.

Informationen


Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Suchen