Aktuelle News

Kinderball mit Besucherrekord

Biberbach, 24.01.2016

Unser Kinderball ist ein Publikumsmagnet, so lautete die einhellige Meinung am Ende des Faschingevents. Mit knapp 180 Gästen gab es heute eine neuen Besucherrekord.

Bei heißer Musik und tollen Spielen konnten die jungen Ballbesucher so richtig Karnneval feiern. Die frischen Krapfen, die farbigen Muffins sowie die leckeren Wienerlesemmel waren schnell ausverkauft.  

 

So war es keine Überraschung das am Ende der Veranstaltung auch die Erwachsenen noch so manches Tanzbein schwingten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern in der Küche, am Ausschank, bei den Eintrittskontrolleuren und bei den Moderatorinnen und Vortänzerinnen. Ein großer Dank gebührt auch unserer Cheforganisatorin Manuela, sie hat wieder einen tollen Job gemacht und einen super Kinderball auf die Beine gestellt.

Fotos hier anschauen!

 

 

Terminhinweise - News

Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Schützenausflug 2024

Heuer zieht es uns ins schöne Allgäu mit viel Spaß und guter Laune.

Informationen


Suchen