Aktuelle News

Weihnachtsfeier mit vielen Höhepunkten

Biberbach, 14.12.2019

Am vergangenen Samstag fand unsere Weihnachtsfeier statt. Nach einem spannenden Endkampf um den Titel des Vereinsmeisters in der Disziplin LG/LP ließen wir uns das leckere Essen 

von „Metzgerei und Partyservice Markus Bayer“ schmecken. Der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht fanden auch wieder den alljährlichen Weg auf den Galgenberg. Sie hatten viele lobende Worte, besonders für unsere Schützenjugend. Anschließend wurden die Schützenkönige und Vereinsmeister geehrt.

Schützenkönige und Vereinsmeister 2019:
Jugend: Königin: Julia Hoch - Meister: Leonhard Hampp
GK-Langwaffe: König: Philipp Pohl - Meister: Anton Grandel
KK-Langwaffe: Meister: Gerhardt Waldmann
KK-/GK-Pistole: Königin: Aksana Radkevich - Meisterin: Aksana Radkevich
Laufender Keiler: Meister: Thomas Schilberz
Luftgewehr/Luftpistole: Königin: Felizitas Hampp - Meister: Raphael Risinger
Zwergenpokal: Larissa Kraus

Die kompletten Ergebnislisten, hier!

Mit einer Tombola ließen wir den feierlichen Abend ausklingen. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei all unseren Gästen und bei allen Helferinnen und Helfern bedanken!

Terminhinweise - News

Arbeitsdienst

Am Samstag, 04.05.2024 findet ein Arbeitsdienst statt!


Schützenausflug 2024

Heuer zieht es uns ins schöne Allgäu mit viel Spaß und guter Laune.

Informationen


Suchen